Mittwoch, 7. April 2010

Knitting Loom

Alleine am Tag vor Ostern habe ich drei Mützen mit dem Knitting Loom gestrickt. Es geht so einfach und schnell, dass ich mich nach der dritten Mütze fast zwingen musste aufzuhören.


Beim Gassi gehen wurde die gerade fertig gestellte Mütze sogleich ausgetestet und von mir für super befunden.


Mein Sohn Alex hatte gesehen, wie ich den Loom für diese Mütze vorbereitet hatte. Als ich ihm die fertige Mütze präsentierte war er überrascht: „Wie jetzt? Ist das jetzt eine andere Mütze oder bist Du etwa schon fertig?“




Wenn man mit richtig schöner, dicker Wolle arbeitet, kann man in ganz kurzer Zeit seine Wunschobjekte fertig stellen. Was mir an den Knitting Looms ganz besonders gefällt ist, dass ich sowohl für das kleine Baby meiner Freundin wie auch für meinen Mann eine Mütze stricken kann. Sogar Puppenmützchen lassen sich herstellen. Man hat ja unterschiedliche Größen der Knitting Looms zur Auswahl. Außerdem kann ich mit ihnen zum Beispiel auch Schals, Hausschuhe und Taschen produzieren. Letzteres habe ich sogar auch schon ausgetestet.

Ich bin sehr gespannt, was meine Nichte Kalea von den Knitting Looms hält. Sie bekommt sie von uns nächste Woche zu ihrem 9. Geburtstag geschenkt. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, können wir zwei bestimmt über die Knitting Looms fachsimpeln und gegenseitig unsere Kunstwerke bestaunen. Darauf freue ich mich jetzt schon!

Und bis ich die Knitting Looms Ihnen im August auf QVC vorstellen darf ist noch genügend Zeit, eine Menge anderer toller Dinge mit den Knitting Looms herzustellen. Sie dürfen gespannt sein…!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen