Mittwoch, 14. April 2010

Grußkarte für meine Freundin

Meine Freundin feierte gestern ihren Geburtstag und wünschte sich, als ich sie fragte, womit ich ihr eine Freude machen könnte, eine Fotosession mit Tochter und Mann. Die Tochter ist erst zwei Monate alt und ein bildhübsches Engelchen: blaue Augen und volles, schwarzes Haar! Ich freue mich schon auf das Fotografieren, was ich nämlich wirklich gerne mache.

Und so habe ich mich daran gemacht, einen Gutschein in die gebastelte Karte zu integrieren. Bei Avec habe ich so schöne Musterbeutel-Klammern (welch schreckliches Wort!) mit schönem Kopf bekommen (hier gelbe Blüte), die sich dafür optimal anbot.



Die Vorderseite hatte ich mit gelb-weißem Papier belegt, worauf ich das Bild der Mohnblume klebte, einen kleinen Rahmen aus Mosaik-Stickern legte und oben an der linken Ecke wollte ich das rot der Blüte noch einmal aufnehmen, weshalb hier noch eine kleine Bordüre aus roter Holografiefolie klebt. Das "Herzlichen Glückwunsch" habe ich auf gelbes Papier gedruckt und ebenfalls mit der Zick-Zack-Schere ausgeschnitten.
Meine Freundin hat sich sehr über Karte und Gutschein gefreut. Letzterer wird bestimmt bei dem ersten schönen Wetter eingelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen