Freitag, 16. April 2010

Grußkarte für meine Nichte Kalea

Zum Geburtstag wird Nichte Kalea von uns das Set mit den vier Knitting Looms bekommen, mit denen man nadellos so tolle Sachen stricken kann. Und eine schöne Karte wollte ich auch noch beilegen.



Da ich bei meinem Besuch bei Avec in Holland tolle neue Bastelwerkzeuge und –utensilien bekommen habe, wollte ich so viel wie möglich davon gleich einsetzen: den Stanzer für Bordüren, den Stanzer für runde Ecken, das Bastelmesser, den 3D-Kleber, das tolle Glitzermoosgummi und die Buchstabenstanzer für meinen Double Do.



Und herausgekommen ist eine, wie ich finde, wunderschöne personalisierte Glückwunschkarte mit einem niedlichen 3D-Motiv. Leider erkennt man auf dem Foto gar nicht, wie schön plastisch die Karte geworden ist. In natura ist sie noch viel, viel schöner als auf dem Foto!

Schade, dass wir das Geschenk nicht persönlich übergeben können, aber Kalea wohnt mit Eltern und Schwester in Hannover und uns trennen 400 Kilometer. Aber sie wird sich bestimmt über das Paket freuen!


1 Kommentar:

  1. ;-) Ich bin aus Hannover.
    Die Karte ist süß geworden.

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen