Dienstag, 16. März 2010

Handarbeiten


Erwähnte ich es schon? Ich liebe Basteln und Handarbeiten und habe ständig mindestens ein Projekt am Laufen.


Gestern war die Taufe meiner Nichte Liv und meines Neffen Jani, für die ich die Tage davor jede freie Minute genäht und gehäkelt habe. Für Liv habe ich ein Trägerkleidchen genäht und für ihren Bruder eine farbenfrohe Decke gehäkelt.



Beide haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Und ich habe mich am allermeisten gefreut, dass die Sachen bei den beiden so toll ankamen!



Und da ich so gerne handarbeite, freue ich mich ganz besonders, Ihnen in einigen Wochen auf QVC ein innovatives Strickset vorstellen zu dürfen. Ich bin schon ausgiebig am Ausprobieren (derzeit eine Mütze) und begeistert, wie effektiv und schnell man auch ganz ohne Nadeln stricken kann. Seien Sie gespannt! Die Sendetermine werde ich, sobald wie sie mir bekannt sind, auf diesen Seiten veröffentlichen.





Im Mai sind bei uns familienintern die meisten Geburtstage, für die es noch eine Menge schöner Karten zu basteln gilt. Das hört sich jetzt fast nach Stress an, aber das ist es nicht! Ganz im Gegenteil: Für mich ist eigenes Werkeln immer Entspannung pur!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen