Dienstag, 10. August 2010

Video "Mit den Strickringen handarbeiten..."

Hallo, liebe Strickring-Stricker/innen,

meine Freundin Katrin hat sich während der QVC-Präsentation das Set bestellt, weil ich ihr schon lange vorgeschwärmt hatte, wie toll ich es finde. Sie hat gestern Mittag das Paket vom Hermes-Boten bekommen und heute Abend schon ihre erste selbstgestrickte Mütze auf dem Kopf. Sie ist so stolz und ich bin auch ganz mächtig stolz auf Dich, liebe Katrin!

Für alle anderen, die noch nicht genau wissen, wie sie mit den Strickringen etwas zustande bringen, habe ich doch noch ein kleines Video. Mein Sohn Alex war der Kameramann (Vielen Dank, mein Schatz! Hat Spaß gemacht, mir Dir den "Film" zu drehen!).



Falls noch Fragen bestehen, bitte nicht zögern, sie zu stellen. Ich gebe mein bestes, mich umgehend zurück zu melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen